Ein kleiner Ausflug in die Welt der Printmedien
Freitag, den 02. September 2011 um 19:04 Uhr
Leben im Mittelalter hat mittlerweile auch die Printmedien erreicht. Mit einer Geschichte-Spezial-Ausgabe des Magazins "Matrix3000" ist ein Artikel von Leben-im-Mittelalter.net über den Feudalismus erschienen.
Annette Wallbruch, einer unserer Autorinnen (fast) der ersten Stunde, beschreibt darin ausführlich das Wesen des Feudalismus im Mittelalter und geht auch auf den Neofeudalismus ein. Für unsere Leser ist der Artikel exklusiv auch online verfügbar. Lesen Sie darin über die Entstehung, die Merkmale und viele weitere Details des Feudalismus. Allen interessierten Lesern wünschen wir viel Freude mit unserem Spezial.
Beliebte Themen
Schon gewusst?
Die gesellschaftliche Stellung der Frau im Mittelalter war weit unten angesiedelt und befand sich etwa auf dem Niveau der unfreien Bauern. |
Weiterlesen... |